The only dating advice you'll ever need

dating advice for women Dort draußen gibt es so viele Dating Ratschläge, die für mich keinen Sinn ergeben. Geh immer sicher, dass du ...

dating advice for women

Dort draußen gibt es so viele Dating Ratschläge, die für mich keinen Sinn ergeben. Geh immer sicher, dass du ihm weniger schreibst, als er dir. Also wenn er dir zwei SMS schreibt, schickst du ihm eine. Und wenn er dir eine SMS schreibt, sendest du ihm einwortige Antworten. Wenn er sich distaniert, sag ihm, dass er klammert und du deinen Freiraum brauchst. Du musst immer umgekehrte Psychologie bei ihnen anwenden. Hier ist eine Reihe von Büchern von vorgefertigten Antworten für jedes mögliche Szenario, sortiert nach Alphabet und Gesprächsthema. Dankeschön... Ja Ich werde... ähm... gleich damit anfangen. Es gibt Artikel und Bücher und Filme und Blogs und Videos die alle auf dem Konzept basieren, dass es einen richtigen Weg gibt, jemanden zu daten. Dass es eine korrekte Kombination aus Sätzen, Wörtern und Verhalten gibt damit andere sich in dich verlieben, ohne dass du deine Macht verlierst. Ich denke, dass ist Bullshit. Versteht mich nicht falsch. Ich gebe zu, als ich fünzehn war, habe ich auch die Cosmopolitan gelesen und die Zeitschrift "Seventeen" und haben deren Rat über das "T" befolgt Er ruft mich gleich an. Er ruft mich gleich an. Er ruft mich gleich an. Jetzt. Jetzt. Er ruft mich jetzt an. Er *huch* *Telefon klingelt* Hey Micheal! Es tut mir so leid, ich war gerade in der Dusche... vollkommen nackt und so Was geht so, Hühnchenpo? Aber ich ich habe realisiert, dass diese Ratschläge auf der fehlerhaften Prämisse basierten, dass Liebe ein Spiel ist und die Menschen Preise, die gewonnen werden sollen. Und wenn ich diesen Regeln folgte und eine Person zwangsläufig besser kennen lernte und emotional in sie investiert hatte würde ich zu spät realisieren: Warte! Wir sind überhaupt nicht kompatibel. Joa, also bin ich halt einfach gegangen. Moment... Du bist einfach ohne zu bezahlen gegangen? Schau, wenn sie mir die Rechnung nicht zeitig brignen, dann gehe ich. Tschüss! *kichert* Ich erinnere mich, als ich in meinen späten Teenagerjahren und Anfang meiner Zwangziger war hatte ich eine wirklich lange Unterhaltung mit meiner Großmutter, in der ich verwirrt und böse über die Liebe und Heiraten und Dating war und ich fühlte mich, als ob ich so viele Regeln befolgen müsste. Und ich hatte so viel Angst etwas Falsches zu tun oder zu sagen. Und sie sagte etwas wie:" Anna Kay. Den einzigen Dating Ratschlag den du jemals brauchen wirst ist, dass du immer du selbst sein sollst." Weil sich auf diese Weise, wenn sich jemand in dich verliebt, diese Person in dich verliebt und nicht in diese Idee, die du vorgespielt hast. Es ist viel Arbeit eine Idee über einen langen Zeitraum aufrecht zu erhalten Es ist viel einfacher, einfach man selbst zu sein. Und ihr Ratschlag, auch wenn simpel und geradeheraus und scheinbar offensichtlich, ist bei mir hängen geblieben. Wie halt so eine bullshitfreie Art zu testen, wessen komische Art zu deiner komischen Art passt. Denn wenn du jemand bist, der das sagt, was er oder sie gerade denkt, egal wie unangebracht oder hart das sein mag, dann kann dein Date entweder lachen und drauf stehen oder es seltsam finden und nie wieder anrufen. Aber so oder so hast du wenigstens keinen Teil deiner Persönlichkeit zurückgehalten, den du sonst womöglich hättest zeitweise unterdrücken müssen. I finde, es ist viel besser, einfach geraderaus zu zeigen, wer du bist und worauf sich die andere Person einlässt. Und wenn sie's mögen - super! Und wenn nicht - cool! Zieh weiter und finde jemand anderen. Und wenn du endlich jemanden findest, wird er oder sie dich mögen, weil du DU bist. Und nicht diese Konstruktion deiner selbst, die du über so lange Zeit sorgfältig für die andere Person aufgebaut hast. Ich bin Anna Akana. Bleib dran für eine gesponserte Nachricht. Danke an SquareSpace, fürs sponsorn der heutigen Folge. SquareSpace hat schöne, preisgekrönte Dokumentvorlagen. Und alles auf einer Plattform, sodass es nie Installationen, Korrekturen oder Upgrades gibt. Sie haben 24 h Kundenservice und wenn ihr eine Domaine sucht, Bringen sie eine einfache und einzigartige Setup-Erfahrung Ihr könnt jegliche Art von website auf Squarespace machen. Egal, ob als Künstler, Fotograph oder einfach nur als Liebhaber (Amateur). Gehe auf squarespace.com, um deine gratis Probesitzung heute zu beginnen. Und benutze den Promocode ANNA um 10 % Rabatt beim Check-Out zu bekommen. Squarespace. ...

No hay comentarios